Eine Frage an die Männer: Könnt ihr gut kochen?
9 Antworten
Ziemlich.
Ich koche seit Jahren fast täglich für meine Frau und mich, nehme mir Zeit dafür, probiere viel aus, lerne ständig dazu, hole mir (vor allem im Urlaub) neue Anregungen und habe einfach Spaß daran. Im Laufe der Zeit kann man da schon ein gewisses Geschick entwickeln.
Eigentlich müsstest du das meiner Frau fragen. Die ist aber nicht bei gutefrage also antworte ich mal so. Meine Frau hat sich noch nie beschwert sie kocht meistens dienstags ich an allen anderen Tagen.
Salat mit gegrillten Champions und Garnelen.

Ich antworte mal für meinen Partner und ja er kann gut kochen. Tut er es regelmäßig: nein. Kann er es aber: ja. Grund warum er selten kocht ist, da er der Meinung ist dass ich es noch deutlich besser kann und er daher mir die Küche überlässt. Dadurch dass ich auf diejenige bin die einkaufen geht und das Essen meist eine Woche im Vorfeld plant, habe ich auch den besseren Überblick darüber was wir im Haus haben und kann auch abseits des eigentlich festgelegten Planes noch problemlos um switchen und andere Gerichte kochen ohne extra einkaufen gehen zu müssen
Ich denke schon. Meist ist es bei uns aber ein Gemeinschaftswerk. Finde es wichtig, dass man als Mann nicht nur Sachen erwärmen oder mit Päckchen-Sachen kochen kann.
Grüße
Kochen und Backen😁✌🏾 ich kann beides gut😁