Eine grow sozial Media Plattform?
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer guten sozial Media Plattform wo man seine Pflanzen öffentlich festhalten kann. Quasi am besten wie instagram eben nur für grow (Hanf Pflanzen etc.).
Mit Abstand die beste die ich bisher gefunden habe ist "Growithlane" was aber noch nicht ganz ist was ich suche. Da man zbs. Nicht kommentieren kann. Falls ihr selber auch kein plan habt, aber euch Growithlane runterladen wollt, könnt ihr ja zumindest euren Beitrag namen rein schreiben das ich eurer Pflanze folgen kann. 🙏🏼
Ps. Meine Intention ist dennoch eine besser Plattform zu finden.
crow (Krähe) = grow (Anbau)?
Oobs.
3 Antworten
Growdiaries ist die Plattform schlechthin für Grow und Smokeberichte
Das ist eine einfache Webseite.
Ganz ohne App kann man das ganze hervorragend in jedem Browser auf jedem Handy verwenden.
Das ist soweit richtig, aber die Web version gefällt mir nicht wirklich. (ähnlich wie mit Youtube im Web anstatt als App) Ich werde ja fast jeden Tag min. 1 Stunde auf der App verbringen, da gefällt mir Growithlane von der Übersicht viel besser.
Hoffe es gibt noch ein oder 2 andere app die in frage kommen können, ansonsten danke für deine antwort. ✌🏼
Es mag vielleicht noch alternative Netzwerke geben (ich kenne keine) aber growdiaries ist mit Abstand das Growernetzwerk mit den meisten Content und Besuchern.
Alternativ hast du nur forenartige Seiten und Apps:
Explizit halt grower.ch und forum.hanfburg.de Beide haben aber kein App Interface.
Oder du nutzt reddit mit r/GermanTrees und r/Canbau
wie wärs damit ?
https://forum.cannabisanbauen.net/c/anfaenger/6

Die funktioniert auf dem Huawei P40 leider nicht.. War auch meine erste wahl.