Welche Sozial Media Plattform ist die wichtigste?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Whatsapp 91%
Instagram 6%
TikTok 3%
Snapchat 0%
Discord 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Whatsapp

Das haben die meisten Menschen und sie ist „sinnvoll“. Insta mag ich auch, aber darauf verzichte ich lieber als auf WA. Discord ist definitiv Platz 2, aber das haben weniger Menschen als WA. Dabei mag ich halt sehr, dass man seine Telefonnummer nicht weitergibt

Whatsapp

Das haben wirklich viele Menschen.

Ich hab es auch, als einzige Plattform von deiner Umfrage, die anderen habe ich alle nicht.

Außerdem ist WhatsApp auch einfach zu bedienen und sinnvoll. Man kann auch Sprachnachrichten, Links, Videos, Bilder etc. verschicken, was ich sehr praktisch finde.

LG Kolibri 😊

Instagram

Da WhatsApp am 16 August eingestellt wird ist dann Telegram am wichtigsten gibt es nicht zur Auswahl.

girlmits  05.05.2024, 19:40

WhatsApp wird nicht eingestellt...

girlmits  05.05.2024, 19:45
@HonestFriend

Lesen ist nicht so deins, oder?

Doch warum will sich WhatsApp in Indien zurückziehen? In dem Land, in dem der Messenger eine halbe Milliarde Nutzer hat, wurde kürzlich eine neue Regelung eingeführt. Und diese besagt, dass „bedeutende“ Dienste, mit mehr als 5 Millionen registrierten Nutzern, den ersten Urheber von Informationen preisgeben müssen, wenn ein Gericht oder eine Behörde es anordnet. Das bedeutet:

In Indien...

Whatsapp

WhatsApp finde ich eine gute Möglichkeit mit anderen Personen zu kommunizieren oder Bilder auszutauschen.

Whatsapp

Braucht man nicht nur zum Spass