Was ist Reddit?

Flandyboy1312  23.05.2023, 17:28

Unterscheidet sie wovon?

sovjetunion
Fragesteller

Anderen sozial media platzformen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Reddit ist eine Sammlung von Communities, sogenannte Subreddits. In einem Subreddit können sich Leute zu einem bestimmten Thema austauschen. Es gibt quasi zu allen möglichen Themen Subreddits. Dabei gibt es sowohl gute als auch schlechte Subreddits. Es kommt auf die jeweiligen Moderatoren/innen und User an.

Bei Redit kannst du im Gegensatz du anderen Plattformen wirklich jeden scheiß finden von Koch Rezepten zu Verschwörungstheorien/wirklich creepy scheiß zu Drama zu eigentlich alles Ich finde sie eigentlich gut macht Spaß aber aufpassen wo man sich dort aufhält

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Reddit ist ein Social-News-Aggregator, eine Website, auf der registrierte Benutzer Inhalte einstellen bzw. anbieten können. Ein Inhalt kann entweder aus einem Link, einem Video, einem Bild, einer Umfrage oder einem Textbeitrag bestehen. Andere Benutzer können die Beiträge als positiv oder negativ beurteilen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Reddit

Zudem gibt es verschiedene Communities, zu verschiedenen Themen wo Menschen sich austauschen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen, die ich selbst, auf dem Gebiet gemacht habe