Hat sie doch interesse oder was ist es?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dass sie sich unsicher in ihren Gefühlen zu dir ist und weiterhin den Kontakt zu dir sucht. Manchmal schreibt man auch etwas anderes als man denkt oder fühlt. Wenn du wirklich nichts für sie empfindest, solltest du ihr das eindeutig signalisieren und nicht mit ihren Gefühlen spielen.

Es könnte ein Versehen sein. Oder sie bettelt.

Das kann ich jetzt nicht beurteilen, aber wenn du sie doch gekorbt hast, hast du doch sowieso kein Interesse an ihr?

Victorymacig
Fragesteller

Soll ich annehmen oder net?