Freund finden?

3 Antworten

Heyy

Auf irgendeiner Plattform am besten überhaupt nicht!!

Schau dich so mal um, vielleicht gibt es ja jemanden in deiner Umgebung. So hast du gleich die Person vor Augen. Auf Plattformen kann man dir alles mögliche erzählen, du siehst den nicht und der gibt sich als wen anders aus...

Trotzdem immer aufpassen und wenn ein Treffen ansteht, am besten in einer Stadt, wo viele Menschen sind.

Viel Glück! :)

Garkeine, siehst du nicht wie saugefährlich das wäre? Da könnte sich jeder Pädo anmelden und für minderjährig ausheben..

Ferdinand04  07.03.2023, 00:17

Stimmt lieber offline

Knuddels wird von Admins und Polizei überwacht. Das ist extra eine Plattform für Minderjährige