Freundin finden?

7 Antworten

es am besten von Anfang an sagen und hoffen auch wenn es dich mal enttäuscht das die Person ein Schluss strich macht

Mit offenen Augen und offenem Herzen unverkrampft durchs Leben gehen. Dann passiert's, wenn man nicht damit rechnet.

Raus gehen, mit Leuten ins Gespräch kommen, manchmal lernt man jemanden kennen und manchmal nicht. Und wenn msn Glück hat, lernt man jemanden kennen, mit der/dem der Kontakt enger wird

Einfach offen im Leben stehen und sich selber lieben. Irgendwann kommt das von alleine aber wenn du es suchst findest du nichts was dich erfüllt.

Ich bin leider zu hässlich 🤦 und kann keine Freundin haben bzw. finden.

Deswegen halte ich Abstand von den Mädels, die in meinem Alter sind. 😑

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe gute Informationen über dieses Thema.
anakinskyflyer  06.04.2024, 15:00

Was für ein Blödsinn, Alter! Das Problem ist das Abstand halten! Kümmere Dich um Dein Mindset und Deinen Körper, zieh Dich gescheit an und dann geh raus und lerne Leute kennen. Da könnte Drine nächste Freundin, voder Erste, dabei sein