Sozial Media - verblödet einen?

3 Antworten

Ich mag überhaupt nicht TikTok, Instagram und Snapchat. Totale Zeitfresser mit Suchtfaktor.

Wattpad finde ich allerdings wirklich toll. Es ist super für Leseratten und eine Chance für Hobbyautoren, Feedback zu bekommen.

Stimme dir zu. Social Media kann man natürlich auch sinnvoll nutzen, aber das machen die meisten nicht. Instagram ist der Grund, warum so viele Minderheitskomplexe haben. Dieses Schönheitsideal, dass man einen guten Körper, Brüste, Poo, perfektes Aussehen etc. haben muss, kommt von dort.

Ich finde nicht dass Social Media verblödet ich hab Facebook Instagram Twitter Telegram WhatsApp und gute Frage

ich habe über Social Media schon viele Freundinnen gefunden und finde es total cool 😎

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung