Welche Superroot Airpot Größe für Autoflower?

1 Antwort

9 - 12, 5 l Töpfe sind viel zu groß, weil Autoflower-Genetiken in der Regel nur eine kurze Wachstumsperiode haben und die Pflanze - ebenso die Blüte - nicht groß wird. Es sei denn man vertraut den Werbeversprechen der Samen-Anbieter.
Mit 3 l Pötten kommt man gut hin.

Duppe432  01.10.2021, 15:35

Am besten bis zu einer Höhe von mind. 40 cm Höhe wachsen lassen und dann einzeln in die Erde einpflanzen. Bitte vorher den perfekten Standort, Bodenproben nehmen - muss geeignet sein und Schneckenkorn Drumherum verteilen. Den passenden Dünger für deine Pflanzen, und Beratung, erhältst du im Grow Shop. Viel Glück und Erfolg.