Eincremen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also im Zusammenhang mit Tattoos war es bei uns noch garnicht nötig uns gegenseitig einzucremen.

Ich hab nur zwei Tattoos am Dekollete und da bin ich selbst gut rangekommen. Meine Stieftochter hatte einen Sleeve fertig und den zweiten angefangen, das kann sie auch gut mit der anderen Hand. Und mein Mann hätte die Stellen an die er nicht selbst ankommt schon fertig bevor ich ihn kennengelernt hab.

Aber was Tattoos betrifft lässt sich ja eh niemand unter 15 tätowieren, und ob man nun 15 oder 23 oder 38 ist macht auch keinen wirklichen Unterschied.

Als ich das selbst konnte nicht mehr. Wenn du Unterstützung beim Rücken brauchst, oder an Stellen, an die du nicht dran kommst ist Hilfe in Ordnung. Aber komplett eincremen fände ich ab einem bestimmten Alter sehr seltsam.

Bin 16 und wenn ich mit meiner Fam am strand bin lass ich mir immernoch den Rücken eincremen ich meine da kommt man ja wirklich sehr schlecht ran, den rest mache ich selber. Ansonsten wenn ich eine Erkältung habe gibt es auch so eine creme die mir meine mom auf den rücken gibt. Ansonsten nicht wirklich

Ich glaube bis ich so 7/8 war . Danach nicht mehr

Bis ich es selber konnte. Vielleicht so bis 4.