Einbaustrahler Dimmen?

1 Antwort

20 x 3,8 W macht in in etwa 80 Watt - da sollten alle gängigen Dimmer funktionieren nur die Strahler müssen dann auch alle dimmbar sein.

Aber ich vermute Du suchst etwas wo Du auf Knopfdruck über einen definierten Zeitraum von 3 bis 5 Sekunden das Licht herunter dimmen kannst - also sowas wie ein Soft-Aus und dazu habe ich keine Idee außer das man sowas eventuell über einen Raspberry PI oder Arduino hinbekommen könnte.