ein zauberer aus einer fiktiven welt durch seine kräfte aus der fiktiven welt hinein in die märchen welt und dann von der märchenwelt in diese Realität?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

2 Antworten

Nein, logischerweise geht das nicht. Dafür wäre schließlich ein Umweg über die virtuelle Welt und die Hilfe einer KI in der realen Welt notwendig. Schlag mal bei den Gebrüdern Grimm nach - da wird das ausführlich behandelt, iirc.

Ja

Ja klar, fragt sich nur, ob er das wirklich will oder ob das nicht "nur" ein verunglückter Zauberspruch wäre.