Könnt ihr mir einen Namen für einen bösen Zauberer sagen?

4 Antworten

Robert oder Jürgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
VanLorry  21.03.2022, 15:24

Manche nennen ihn auch ... Tim!

Nenn ihn Tristan. Aber wenn dein Märchen Erfolg hat bekomm ich einen Anteil ja?

Am dunkelsten sind Namen, wie sie nicht wirklich sind, sondern der einen damit überschreibt, besessen macht von seiner Bedeutung.

Es wäre somit ein dämonisches Zeichen, welche die Seele bricht, und neu ausrichtet. Wie man Knochen bricht, um sie neu zusammenwachsen zu lassen.

Dem zu folge wäre es harte, kurze Laute, die unharmonisch gegen den Geist hämmern, und aufschrecken lassen.

KotòMa-Ak, Zi‘ba-rém, Rib-ok'tákk, und so weiter. Hart betont, und ruckartig wie Blitze und stille Pausen.

itsjustaname123
Fragesteller

Ja das stimmt. Danke!

Deine Angaben sind etwas vage. Charakterisier ihn mal, dann fällt die Namensfindung leichter.