Kann mir jemand einen Namen für eine Fantasy Welt nennen?

2 Antworten

Ich habe als Kind immer Karten gezeichnet und mir Länder ausgedacht welche sich darauf befinden. Es war wie eine selbst erfrundene Welt. Diese Länder haben sich gegenseitig bekriegt und Ländereien anderer Länder genommen. Ich kann dir anhand einer dieser Zeichnungen, einige von mir erfundene Ländernamen nennen. Beispiele: Alonya, Argaland, Azadien, Cherudan, Dekaland, Durbien, Edaia, Ghulmida, Gliesien, Karmania, Kasien, Mandschan, Melopanien, Merbien, Molizien, Palunien, Phauria, Sughanien, Tschindabien und Tundrien. Wenn du interesse hast, dann darfst du jeden dieser Phantasiebegriffe für deine Phantasiewelt benutzen, oder abändern und dann nutzen. Ich kann mit diesen Phantasiebegriffen heutzutage eh nichts mehr anfangen. Es würde mich daher sehr freuen, wenn jemand anderes etwas damit anfangen kann.

Gib mir bescheid, wenn du dich für eins entschieden hast, und für welches.

Viel Spass beim Spielen wünsche ich dir!

LG. Belruh

Nenn sie doch einfach Dubh Linn.

Namen für Bündnisse in Fantasy-Geschichte?

Meine Schwester schreibt gerade eine Fantasy-Geschichte und braucht noch Namen für die zwei gegnerischen Parteien.

Die ersten bestehen aus Menschen, Elfen und "Schweinsmännern" (sollen wohl eine Art Minotauren sein, nur halt Schwein statt Rind).

Die anderen sind Menschen, Harpyien, Zwerge und Zentauren.

Müssen keine konkreten Namen sein. Tipps zur Namensfindung reichen schon.

Danke :)

...zur Frage

Mehrere Namen für eine Fantasy-Welt?Vorschläge?

Wie ihr schon gelesen habt brauche ich einen Namen für ein/mehrere Fantasy-Länder. In meiner Geschichte gibt es ein Land mit Hexen, Elfen, Menschen und Zauberer. Die ganzen Länder der Wesen waren mal verbunden, da aber mal ein Krieg zwischen den Wesen ausgebrochen ist, hat man die Brücken (Die die Länder verbunden haben)zerstört. Da die Hexen alt sind, wollten sie die Menschen älter zaubern, damit sie so zu sagen schöner sind als Menschen. Genug von der Story! Jetzt die Länder:

Hexenland: Es muss etwas seltsam und eklig klingen.

Zaubererland: Es sollte ein bisschen wie ein Zauberspruch klingen und (wenn man das überhaupt schaffen kann xP) wenn man diesen Namen hört, denkt man sofort an einen Zauberer.

Elfenland: Es sollte elegant und hübsch klingen.

Menschenland: Kann ich mir selber ausdenken :P

Danke im Voraus!^

...zur Frage

Fantasy Land/Welt Name

Hallo, Ich brauche einen Namen für ein Land oder eine Welt wie man halt will. Mir fällt einfach nichts gutes ein. Man sieht es soll Fantasy mässig sein aber wenn euch gute deutsche Namen einfallen wäre ich auch damit zufrieden. Das Land wurde von einem bösen Magier heimgesucht.Die Menschen sind geflohen nur der Sohn des Königs blieb da und bekämpfte diesen Magier und starb. Mehr ist mir noch nicht eingefallen. Ich brauche auch zuerst den Namen da ich nach dem Namen die Welt erschaffen will^^

Bitte um Hilfe mfg

...zur Frage

Wer kennt gute Fantasy Bücher im Stil von Herr der Ringe?

Ich habe schon die Zwerge , die Zauberer und die Legenden der Albae gelesen , Dose waren sehr gut , doch welche gibt es noch?

...zur Frage

Suche alten Fantasy Film mit einem Mädchen?

Bin auf der Suche nach einem alten Fantasy Film, der also schon ziemlich alt ist. Ich kann mich nur schlecht dran erinnern. Ich weiß nur das es irgendwelche großen Menschen mit komischen Rollschuhen an den Füßen gibt und sie sind böse. Ein Mädchen ist in einer andern Welt und versucht zu einem Zauberer oder so zu kommen. Der Zauberer von Oz ist es nicht. Alice im Wunderland auch nicht und Die Unendliche Geschichte ist es auch nicht. Bin echt am verzweifeln ... bitte um Antwort. :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?