Kann mir jemand einen Namen für eine Fantasy Welt nennen?

1 Antwort

Ich habe als Kind immer Karten gezeichnet und mir Länder ausgedacht welche sich darauf befinden. Es war wie eine selbst erfrundene Welt. Diese Länder haben sich gegenseitig bekriegt und Ländereien anderer Länder genommen. Ich kann dir anhand einer dieser Zeichnungen, einige von mir erfundene Ländernamen nennen. Beispiele: Alonya, Argaland, Azadien, Cherudan, Dekaland, Durbien, Edaia, Ghulmida, Gliesien, Karmania, Kasien, Mandschan, Melopanien, Merbien, Molizien, Palunien, Phauria, Sughanien, Tschindabien und Tundrien. Wenn du interesse hast, dann darfst du jeden dieser Phantasiebegriffe für deine Phantasiewelt benutzen, oder abändern und dann nutzen. Ich kann mit diesen Phantasiebegriffen heutzutage eh nichts mehr anfangen. Es würde mich daher sehr freuen, wenn jemand anderes etwas damit anfangen kann.

Gib mir bescheid, wenn du dich für eins entschieden hast, und für welches.

Viel Spass beim Spielen wünsche ich dir!

LG. Belruh