Was hat ein böser Zauberer für eigenschaften?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Böse Zauberer kann man auch Hexen oder Hexenmeister nennen, oder eben böse Hexe, sie bedienen sich meist der dunklen Magie. Auch Nekromanten...

Dunkle Magie ist zum Beispiel Untote erwecken , Flüche aussprechen, man kann es auch Teufelsmagie nennen.

Von den Charaktereigenschaften kannst du böse Zauberer eigentlich generell mit bösen Menschen gleichsetzen.

LG

Garfield0001  11.03.2016, 10:43

was ist ein UNtoter und wie kann man ihn erwecken (wenn er eigentlich nicht tot ist)? :-) ich schätze, das auch ein Zauberer nur Tote erwecken kann

Garfield0001  11.03.2016, 10:44

wie kann man einen UNtoten (un = nicht; jedenfalls das Gegenteil von Wort danach) erwecken? Der wäre dann ja nicht tot. aber zum Glück gibt es sowas nicht. alles Märchen. genauso wie Gott

ChrisDeMarco  11.03.2016, 10:47
@Garfield0001

Natürlich erweckt man Tote und diese sind dann nach dem erwecken eben die Untoten. Kleiner Denk bzw, Schreibfehler meinerseits. :)

Natzürlich ist das nur Fantasie , aber da der Fragesteller von einem bösen Zauberer redet, denke ich das er das Fantasieuniversum auch meint.

LG

Kann böse Wesen beschwören und verwendet meistens das Element des Feuers... eventuell kann er auch die Gedanken anderer manipulieren...

Ich bin ein ganz guter böser Zauberer. Wir im EMC ("Evil Magicians Club") zeichnen uns durch generelle Evilness, Magieskills über 150 (darunter nehmen wir keinen auf!), ein Faible für Gold und ein Zauberbuch aus. Einen Umhang tragen wir nur auf den Clubtreffen. In der Öffentlichkeit wäre es zu auffällig.

Naja... böse, hinterhältig z.b. such dir einfach ein paar schlechte eigenschaften raus

Er kann einen Schadenszauber entwickeln. dieser beeinträchtigt Gesundheit und Leben des verwünschten Menschen, so die Vorstellung.