Was hat ein böser Zauberer für eigenschaften?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Böse Zauberer kann man auch Hexen oder Hexenmeister nennen, oder eben böse Hexe, sie bedienen sich meist der dunklen Magie. Auch Nekromanten...

Dunkle Magie ist zum Beispiel Untote erwecken , Flüche aussprechen, man kann es auch Teufelsmagie nennen.

Von den Charaktereigenschaften kannst du böse Zauberer eigentlich generell mit bösen Menschen gleichsetzen.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Garfield0001
11.03.2016, 10:43

was ist ein UNtoter und wie kann man ihn erwecken (wenn er eigentlich nicht tot ist)? :-) ich schätze, das auch ein Zauberer nur Tote erwecken kann

0
Kommentar von Garfield0001
11.03.2016, 10:44

wie kann man einen UNtoten (un = nicht; jedenfalls das Gegenteil von Wort danach) erwecken? Der wäre dann ja nicht tot. aber zum Glück gibt es sowas nicht. alles Märchen. genauso wie Gott

0

Er kann einen Schadenszauber entwickeln. dieser beeinträchtigt Gesundheit und Leben des verwünschten Menschen, so die Vorstellung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da es sowas nicht gibt (scheint genauso zu sein wie Gott - scheint es sich nicht zu geben (sagen jedenfalls viele), brauchen wir uns da keine Gedanken darüber machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann böse Wesen beschwören und verwendet meistens das Element des Feuers... eventuell kann er auch die Gedanken anderer manipulieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin ein ganz guter böser Zauberer. Wir im EMC ("Evil Magicians Club") zeichnen uns durch generelle Evilness, Magieskills über 150 (darunter nehmen wir keinen auf!), ein Faible für Gold und ein Zauberbuch aus. Einen Umhang tragen wir nur auf den Clubtreffen. In der Öffentlichkeit wäre es zu auffällig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Machtgierig, mysteriös, um ihn herrscht Dunkeltheit, lebt in einem Tempel, hat Kontakt zur Unterwelt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja... böse, hinterhältig z.b. such dir einfach ein paar schlechte eigenschaften raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?