Kauf dir doch einfach eine FritzBox oder ähnliches, welches eine gute Resonanz in Sachen WLan hat.

Du musst nicht zwingend bei der EasyBox bleiben.

...zur Antwort

Direkt verursachter Schaden ist , wenn du eine Taste drücks und der Schaden sofort entsteht.

Dann gibt es noch den Schaden per Zeit , du drückst eine Taste , dann kommt der erste schaden , dann nach einer sekunde der nächste etc. Zum Beispiel " verursacht 1200 Schaden innerhalb von 15 sekunden"

Sowas nennt man auch dots.

...zur Antwort

Böse Zauberer kann man auch Hexen oder Hexenmeister nennen, oder eben böse Hexe, sie bedienen sich meist der dunklen Magie. Auch Nekromanten...

Dunkle Magie ist zum Beispiel Untote erwecken , Flüche aussprechen, man kann es auch Teufelsmagie nennen.

Von den Charaktereigenschaften kannst du böse Zauberer eigentlich generell mit bösen Menschen gleichsetzen.

LG

...zur Antwort

Ich empfehle Mimikresonanz von Dirk W. Eilert.

Es geht dabei hauptsächlich um die einzelnen Emotionen welche sich im Gesicht durch Muskelbewegungen unterbewusst wiederspiegeln.

Mikroexpression ist für mich ein interessantes Thema . Das Buch ist meiner Meinung nach sehr gut beschrieben , eines der Besten auf diesem Gebiet wenn man Englisch nicht so gut versteht. Es enthält Übungen die einem dazu verhelfen Mikroexpressionen besser sehen zu können etc.

Ich habe diese Buch schon einige Jahre und schaue mit teilweise heute nochmal das ein oder andere Kapitel an.

Wenn man allerdings keine Probleme mit dem Englisch hat, empfehle ich natürlich die Bücher des FACS- Meisters Paul Ekman.

Ich habe von ihm leider keine Bücher gelesen, aber er hat das FACS in die Welt gebracht und hat somit wohl das ultimative Wissen darüber.

LG

...zur Antwort

Wenn es sich bei Ihrem Receiver um ein No Name Gerät handelt, kann es sein das eventuell ein Magnet der Verursacher war? Normalerweise muss es sich um einen sehr starken Magneten handeln, da der Reciever selbst über einen Magneten verfügt , der den Lesearm bewegt.

Bei No Name Produkten sind diese aber nicht wirklich stark.

Eventuell könnte das ab und anschließen des Receivers, obwohl er noch eingeschaltet war, zum Datenverlust geführt haben.

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.