Auf jeden Fall. Viel Spaß dabei!

...zur Antwort

Du kannst hinreisen wohin Du willst, das weißt Du, oder? Dafür brauchst Du aber Knete-Popete. Die Du als Schülerin nicht hast. Deine Eltern vielleicht auch nicht.

Cool also, wenn man ein Ziel hat! Schließ Deine Schule mit 1 + ab, machen nen Job, der dicke Kohle bringt, und dann kannst Du reisen. (Wenn Deine Alten Kunden beim Sozialamt sind leider nicht.)

Nur auf ein Land solltest Du Dich mit Dir selbst einigen. Ich lese hier nur widersprüchlichen Käsekuchen! "Ja ... aber", "Neee, ... aber doch", "Deutschland geil, aber doch nicht....").

Zusehen und Gas geben, Kiddo!

...zur Antwort

Ich kenne das Kribbeln genau. Habe ich immer wenn ich Chili con Carne mit einem großen Stinkedöner gefressen habe.

...zur Antwort

Ich nicht. Meine Mama hat es verboten. Sie findet es billig.

...zur Antwort

*Psst* das war drama-ich.

...zur Antwort

Sehr nah. Ich machen alles mit Turban damit klar geht.

...zur Antwort

Versuch mit ihr ein Abo auszuhandeln!

...zur Antwort

Welchen Grund sollte es dafür geben, dass sie mit Dir reden? Das hier ist nicht wie Violetta, wo die Jungs immer von alleine ankommen und ganz bezaubernd zu ihr sind und sie heiraten wollen! Wenn DU mit jemandem ins Gespräch kommen willst - leg los!

...zur Antwort

Finde es heraus! Wenn Ihr Euch eh regelmäßig sieht, hat er vermutlich "mehr" im Sinn. Heißt ja nicht, dass Du dem nachgeben musst - nur erstmal schauen. Spiel erstmal mit. Habe gehört so eine Affäre kann spannend sein, birgt aber natürlich auch viel Potential für Ärger (und geht leider selten gut aus).

...zur Antwort