Gefühl am falschen Ort geboren zu sein?

6 Antworten

Das Fazit ist: Du weißt nicht was du willst, jedoch willst du immer das, was du nicht hast. Das geht mir manchmal auch so. Menschen neigen dazu, Dinge gut zu finden, die sie eben nicht haben können. Das wird noch vielen anderen auch so ergehen

ich wäre auch gerne ein Hollywood star und Millardärin =) man kann nicht alles haben wichtig ist mit dem zufrieden zu sein was man hat und ist ich gönne es dir natürlich aber bleib bei deinen möglichkeiten Realistisch und Träum nicht zu viel=) sonst werden die leute über einen Lachen und man wird für verrückt erklärt

Ob jeman deine Gefühle teilt. Deine Ausführungen sind sehr verwirrend und zwigespalten. Ich denke eher du bist mit dir selber nicht ganz im Reinen und das wird sich nicht ändern wenn du irgendwo anders leben würdest.

Ich denke deine Gefühlslage und deine Gedanken liegen an deinem Alter. In ein paar Jahren, wird sich das wieder gelegt haben.

Leben..

ich bin auch eher der Langweilige.

Mein 16 Jahre jüngerer Bruder war in den USA, Australien, Neuseeland, Vietnam.

Der kennt die Welt.

Englisch, besser geht nicht.

War mit einer Schottin zusammen.

Mache das auch... Die Welt kennenlernen. Die doofe Arbeit kann warten.

Ich wohne in Dänemark. Das beste Land was ich kenne. Mein Onkel hat Ewigkeiten in Sonderburg gewohnt. Jetze in Norwegen.

Das ist noch einen Tick besser.

Wenn Du einmal dänisch kannst, dann versteht man auch Schwedich und Norwegisch.

Wird anders geschrieben, aber man vrsteht es.

Also.. mache Dein Ding. Skandinavien ist eine sehr gute Entscheidung.

Mario

Ich wäre lieber in den USA oder England geboren [...] Ich sehne mich irgendwo zu leben, wo die Menschen moderner Denken und ne andere Denkweise haben.

Donald Trump und der Brexit sprechen nicht gerade für eine moderne Denkweise. Amerika und England muss man sich leisten können. Wenn du dort nicht reich geboren bist, kannst du nicht studieren, wegen den Studiengebühren. Die Schule kostet in Amerika auch Geld.

Natürlich ist in der Lebensqualität der Länder auch für deutsche Verhältnisse noch sehr viel Luft nach oben, aber eben auch sehr viel Spielraum nach unten. Wir liegen bei der Lebensqualität der Industrieländer eher im oberen Mittelfeld.