Ein VW Passat als Anfänger Auto?

2 Antworten

Also wäre ein gutes anfangs Auto was noch besser wäre als ein passt ein gla amg den habe ich mir als Anfang Auto neu gekauft und finde es ganz gut klar der Preis von einem gla und eine pasat ist ein großer Unterschied

Hol dir einen süßen Kleinwagen. Ich bekomme in 14 Tagen einen Nissan Micra N-TEC. Das wäre dann ein Zweitwagen in unserer Familie. Denen werde ICH fahren, und darauf freue ich mich schon ganz doll.😊😊😊😊