Ein Typ läuft mir 6 Monate hinterher, obwohl ich ihn immer wieder abgewiesen habe?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde deine Einstellung gut. Während so naive Mädchen auf seine Masche mit Geld und Auto reinfallen, lässt dich das kalt :) Genau deswegen will er dich. Für ihn bist du eine Herausforderung, da er aufgrund seines Egos dachte jede haben zu können.

Es sollte dir egal sein ob du ihn verletzt. Das tust du durch eine Abfuhr eh automatisch. Schreib ihm den Grund und blockiere ihn dann :D

Hi.

Lol, n Kläffer, der über Argumentation n Fuß in die Türe kriegen will.

Also ich würde es so machen, dass ich noch genau ein Mal warne, dass ich ihm gesagt habe, was ich weiß und ihn in Zukunft ignorieren werde. Und das würde ich dann durchziehen.

Wenn Du ihm n bisschen helfen willst, dann sag ihm, dass er die Chance, ihn kennen zu lernen durch seine Unsicherheit verkackt hat. Dass er echtes Selbstbewusstsein braucht, dann klappt es auch mit den Damen. Nicht mehr bei Dir, weil Chance vertan, aber vielleicht bei ner Anderen. Weil genau das ist doch das Problem von ihm...

Du kannst Ihn zb. einfach ignorieren, wenn Du Ihn denn wirklich los werden willst..

Er wird auch nicht viel Geld haben, weil Leute die wirklich viel Geld haben, das nicht zeigen, vor allem aber zeigen sie es nicht auf Social Media.

Die reichsten Familien Deutschland kennt man, aber man sieht keine Bilder von Ihnen Ihren Kindern usw.

Gegen ein Kennenlernen spricht doch auch nichts. Er muss halt nur respektieren, dass du nicht an was Festem mit ihm interessiert bist.

freut mich wenn du das freundlich machen willst. Ignoriere ihn überall und blockiere ihn auch auf Instagram. Und sage ihm freundlich aber bestimmt was Sache ist.