Ein Plätzchen (od.Lebkuchen) pro Tag, sehr schlimm?

13 Antworten

Nein, das ist nicht schlimm.

nein, das ist kein bisschen schlimm. wichtig ist nur, dass wenn du eine diät machst, du nicht über deinen täglichen tagesbedarf kommst, sondern immer noch drunter bleibst. du könntest auch mehr plätzchen essen, dann müsstest du allerdings auch wieder mehr sport machen ;-) ganz logisch und einfach.

ganz auf zucker verzichten solltest du eh nicht. das könnte nämlich zu heißhungerattacken führen und ist auch nicht gut für deinen körper, so ganz ohne.

Das kommt ganz drauf an, wie dein Stoffwechsel ist ;) Bist du Jemand, der schnell zunimmt, würde ich sehr darauf achten, wieviel du davon isst...notgedrungen Sport machen ;) Ich persönlich habe einen relativ schnellen Stoffwechsel und da verdrück ich schonmal ne ganze PACKUNG Lebkuchen :o ;) am tag

Auch zwei oder drei Kekse sind nicht schlimm! Wenn du Angst hast, dadurch dick zu werden, renn für jeden Keks einmal die Treppe rauf und runter, dann hast du die Kalorien wieder verbraucht.^^