Ein paar Freunde machen oft Witze über mich, was tun?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du hast ja auch Freunde, bei denen du dich wohl fühlst. Warum also den anderen Freundeskreis überhaupt behalten? Ändern wirst du die nicht. du wirst dich nur immer wieder über die doofen Angeber ärgern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit denen hat man doch nur Ärger, dass sind keine richtigen Freunde. Meide die und verbringe mehr Zeit mit den anderen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dämlich sind sie auch. Im Golf und im A3 ist nämlich die gleiche Technik verbaut und oft auch der gleiche Motor verbaut. Audi gehört ja zum Volkswagen Konzern. Das sind übrigens keine Freunde. Jemanden nach seinem Auto, Gewicht, Aussehen zu bewerten ist echt arm. Mit denen würde ich nichts zu tun haben wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde ein Machtwort sprechen und mich dann von denen fernhalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So einen "Freundes"kreis braucht niemand. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

2 Freundeskreise und bei dem einen wird man runtergemacht??? Ich dachte du meindest Freundes-, und NICHT Feindeskreise

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mit einem Machtwort!

Wenn es nichts nützt, meiden bzw. ignorieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das deine Freunde sind, möchte ich deine Feinde sehen. 

Die sind ja unterste Schiene. Und als Freundschaft würde ich das nicht bezeichnen. 

Die suchen sich nur Opfer, die sie runtermachen können. Fühlen sich noch stark dabei. Also alles andere nur keine Freunde. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?