Hat wer ne Idee, was für ne Kleinigkeit ich einem Autoverrückten schenken kann?

6 Antworten

Auf Ebay oder Amazon gibt es so viele Sachen und Ideen für Autos. Gib einfach seine Automarke ein oder Geschenke für Autoliebhaber. Du findest bestimmt etwas. :-)

zillykeks
Fragesteller

ja stimmt ebay hat ja fast alles

Ich habe da eine zündende Idee. Schnapp dir mal eine Freundin und geht zu zweit zu seinem Auto. (Dazu solltest du dich richtig gut anziehen). Sie macht ein Bild von dir und seinem Auto. Dieses lässt du noch schön auf eine Leinwand ausdrucken und schenkst es ihm. So hat er seine Beiden Lieblinge immer im Blick ;)

zillykeks
Fragesteller

das is super danke !

Kommt drauf an wie viel Geld du zur Verfügung hast. Braucht er noch Winterreifen? Felgen ect.

23Nema92  16.11.2015, 01:12

Sitzbezüge, Gutschein für ne komplett Reinigung von innen und außen. Keine Ahnung, du kennst ihn am besten. Lass dir was einfallen.

zillykeks
Fragesteller

Hehe ne so wichtige sachen wie reifen und so würde er mich never ever hollen lassen da kann viel zu viel schief gehn imerhin si sein auto was GANZ besonderes da hab ich nicht genug anung von um teile fürs auto zu hollen aber trotsdem danke !

Winterreifen, ein Modellautos, Fast and Furious Box...

Wie wäre es mit sitz Bezüge in seiner lieblingsfarbe

zillykeks
Fragesteller

das wäre vielleicht was danke !