Was braucht man alles fürs Auto (Geschenk-Idee)

7 Antworten

  • Parkscheibe
  • Gutschein für eine Autowäsche
  • CD mit ihren Lieblingslieder für das Auto
  • Warndreieck
  • Verbandskasten
  • Spielzeugauto von ihrem Auto
  • Schlüsselanhänger für den Autoschlüssel
  • Warnweste
  • Tankgutschein
  • Motoröl
  • Umweltplakette
  • Scheibenreiniger

wenn man ein neues Auto kauft, also im Autohaus, ist dann das Warndreieck und Warnweste nicht schon dabei?

@12sarah3

Am besten einfach mal ihre Eltern fragen, ob sie das schon hat. Ich kann dir nicht sagen, ob es bei ihrem Autokauf dabei war.

@Antigone88

sie hat das auto ja noch nicht das kriegt sie erst in ein paar monaten denk ich

Als perfekte Neuerung für junge Damen im Auto empfehle ich ein gescheites Autoradio mit Lautsprechern (falls nicht schon eingebaut). Da gerade die jüngere Generation heutzutage gerne Musik hört empfehle ich eins mit anschlüssen wie USB, Bluetooth oder IPhone Dongle (IPhone hat glaub ich heutzutage jeder :-). Kosten tun die Dinger heutzutage nichts mehr (Markengeräte ab 79.-). 2ter Plus aspekt ist, dass durch eine Bluetooth Schnittstelle das Handy mit dem Gerät verbunden werden kann und gleichzeitig als Freisprechanlage genutzt wird, was den Sicherheitsfaktor beim fahren erhöht und etwailige Bußgelder/Punkte entfallen. Dieses ist gerade wichtig, da sie in den ersten 4 Jahren nicht auffallen möchte.

Gruß

Ben

Deine Tochter wird sich bestimmt nicht über kleinere Auto Komponenten freuen

Wie wäre es mit einem Gutschein für ein Sicherheitstraining z.B. vom ADAC auf einem Übungsplatz unter Aufsicht?

Warndreieck und so eine Sicherheitsweste. Sind nicht bei jedem Autokauf mit dabei... Ist aber nun mal Pflicht also müsste Sie es eh noch kaufen (: