Ein Muslim war bei uns zum Essen eingeladen, aber das Hackfleisch war doch 50% Rind und 50 % Schwein was nun ;(?

3 Antworten

Entweder du erzählst es ihm oder du behältst dieses Versehen komplett für dich.

Es wäre blöd, wenn er auf der nächsten Betriebsfeier das Gerücht mitkriegt, dass du ihm Schweinefleisch untergeschoben hast.

Klappe halten, und ihn nicht verunsichern. Vielleicht hat er es geahnt, vielleicht nicht. Sagst Du es ihm, bringst Du ihn in Bedrängnis.

Einfach nix sagen, jeder Mensch kann alles Essen (so fern er es verträgt), irgendwelche Religionen spielen dabei absolut keine Rolle !