Ein Monate abgelaufenen, verdorbenen Lachs eingeatmet, wie gefährlich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, es ist unangenehm. Da hätte ich ausnahmsweise auf Mülltrennung verzichtet. Passieren tut da aber nichts, keine Sorge. Das ist zu gering, dass was ernstes passiert

Danny1887
Fragesteller

Es roch eine Stunde schon extrem streng, trotz offenem Fenster und das waren zwei größere Stücke

FaTech  18.09.2022, 02:44
@Danny1887

Geruch ist kein Gift. Wenn man nach jemanden anderes aufs Klo geht, riecht es auch nicht toll und trotzdem überlebt man es

Zum einen hätte ich das erst garnicht ausgepackt und mit Verpackung entsorgt und zum anderen hast du ja vermutlich keinen Pilz sondern nur verfaulten (?) Fisch eingeatmet. Sowas überlebt man.