Abgelaufene Tortilla-Chips essen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Denkst du da sitzen Biester in der Tüte die die Chips kaputt machen am Tag wo sie Programmiert sind?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die Packung öffnen und schauen,ob die Chips noch gut sind.Wenn nicht,dann würde ich die Chips wegwerfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja klar alt schmecken die eh besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eigentlich schon. Mach sie mal auf. Wenn das Zeugs nicht muffig riecht und Dich kein Tier anspringt, kannst Du es versuchen.

Wenn das Zeugs nicht mehr schmeckt, schütte die Chips in eine Schüssel und stell sie Deinen Geschwistern ins Zimmer

XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist nur das mindesthaldbarkeitsdatum rieche an ihnen und pobiere ein wenn sie gut riechen und gut schmecken iss sie ruhig wenn nicht wirf sie weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja wenn das MIndesthaltbarkeitsdatum schon vorbei ist...wohl eher nicht ^^ Probiers lieber nicht, hol doch einfach neue

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du brechen willst dann empfehle ich dir sie zu essen :')

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, kannst du noch essen sin dann aber nicht mehr so knusprig.. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kost mal eins, wenns schmeckt is es noch gut.

ich täts so machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?