Wie lange hält sich Putenfleisch im Kühlschrank?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit frischen Fisch muss man vorsichtig sein entweder du verbauchst ihn heute noch oder du frierst ihn ein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BalTab
29.03.2016, 20:48

SEIT WANN sind Puten Fische????????????? PUTEN SIND VÖGEL!

1

Geflügelfleisch ist relativ empfindlich, aber 1 bis 2, eventuell 3 Tage gut gekühlt sollten in Ordnung sein.

ICH würde das einlegen: In feine Streifen schneiden, ähnlich wie Gyros, und mit Öl (Kein Olivenöl! Das stockt im Kühlschrank!), Knoblauch, Curry (Currypaste), Salz, Pfeffer und Sojasoße abmischen, so dass die "Suppe" das Fleisch bedeckt.

Wenn du das dann morgen oder übermorgen zubereitest, hält sich fertig gebratene Zeugs aber wesentlich länger. Lässt sich super auf Vorrat machen!

Gibt keinen Grund, da ein Risiko einzugehen, und das roh zu lassen. Aber bis morgen ist halt absolut sicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es noch gut aussieht und gut riecht ja. Aber komplett durchbraten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach einem Tag kann man das Fleisch noch essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?