Ein Mann kocht für eine Frau bei der Kennlernphase - Ist er etwa verliebt in mich?

8 Antworten

Ganz offensichtlich mag dich dieser Typ aus deiner Klasse auf irgendeine derzeit noch nicht näher definierte Art und Weise. Zu beachten wäre hier aber auch, dass Du diesen Typ gefragt hast ob er für dich Kochen kann und er sich auf etwas einlässt was er wie ich deinem Kommentar entnehmen konnte eigentlich kaum so richtig kann. Überhaupt muss ich sagen, es ist eine reichlich komische Art mit dem Kochen welche derzeit praktiziert wird. Wesentlich einfacher wäre da schon entweder etwas zu bestellen oder auch irgendwo einkehren.

Man kann es schwer sagen jeder Mensch ist anders,aber ich würde es eher machen wenn ich in dich verliebt wäre;) Mach dir aber trotzdem nicht allzu viele Hoffnungen ;) Dein NussFracht

Sei doch nicht so inflexibel und zerhacke das Kennenlernen in Phasen. Jeder Mensch ist anders! Auf jede Fall bist du ihm wichtig genug, dass er das Risiko eingeht, sich tödlich zu blamieren. Oder er ist super von seinen Kochkünsten überzeugt.

Haha du hast ihn doch drum gebeten :) aber das er es auch macht würd ich mal als gutes Zeichen werten :)

Er ist weder verliebt in dich noch etwas anderes. Er wird Hunger haben. So einfach ist das. Du wirst ihm hoffentlich etwas abgeben von seinem Gekochten.

Rubensstut6  15.06.2015, 20:25

" Du wirst ihm hoffentlich etwas abgeben von seinem Gekochten " der war gut!