Wenn du dir ein Gericht von mir aussuchen dürftest, daß ich dir z.B. bei einem Date koche,welches wäre es und warum?

19 Antworten

Pack ne dicke Wildschwein Keule auf'n Grill und stelle mir einen großen Krug Bier hin und du machst mich für's erste glücklich 😆😁😋 Zur Not geht aber auch ne Stulle mit Spiegelei und nen Krug Bier 🍻

Kulinarische Gourmet Küche brutzelt man sich dann gemeinsam in Zweisamkeit, wenn das Date erfolgreich war 😁👍🍻

Benni0903  14.12.2024, 19:44

Beste Antwort 👍😂

Neugeistler  14.12.2024, 20:04
@Benni0903

Danke! Hatte als ich das geschrieben hatte echt voll bock auf ne Wildschweinkeule. Wurde nischt drauß, aber den Krug Bier habe ich mir im Anschluss gegönnt, gut gekühlt aus dem Schrank der kühlt. LG.

Schwierig, da ich selber sehr gut kochen kann und daher hohe Ansprüche habe. Ich würde mir das wünschen, was dem Datepartner selbst schmeckt und er daher gut kann

Raphaela86xd 
Beitragsersteller
 14.12.2024, 19:59

Aber vielleicht bin ich die uneheliche Tochter von Alfons Schuhbeck

Stuzi1  14.12.2024, 20:02
@Raphaela86xd

Na hoffentlich nicht, schubeck lässt sich momentan selbst bekochen. Er hat bestimmt Chilisalz, Ingwer und vanillschote in die Zelle schmuggeln lassen

Schwierig, ich denke wir könnten besser gemeinsam was machen was uns beiden schmeckt. Bei einem Date würde ich dich ungern für mich arbeiten lassen.

Ist was mit Käse ok?

Nudeln mit Pesto und ein Salat mit Knoblauchdressing

Zusammen was kochen macht erstmal mehr Spaß.

Und je nachdem, ob einer gut kochen kann, kann es auch etwas Anspruchsvolleres sein.

Sonst sind Nudeln mit selbstgemachtem Pesto eine schöne Idee.