Kocht ihr auch mal 2-3 mal hintereinander dasselbe oder jedes Mal etwas anderes?

4 Antworten

Ich koche für maximal 2 Tage. Wobei ich bei Suppen und Eintöpfen auch gut 3-4 Tage essen könnte, aber da koche ich dann lieber die Reste ein oder friere sie ein für ne andere Woche. Mehrere Tage das selbe zu essen find ich zumindest nicht so prickelnd

Es reicht aus. Abwechslungsreiches Essen ist ein Mythos und extrem unwichtig, es muss nur ausgewogen sein.

Ich koche für mich generell für mehrere Tage, aber ich esse das Gleiche maximal zweimal. Das Pbrige friere ich ein und esse es wenn ich entweder keine Lust habe zu kochen oder meine Friere voll ist.

Ich habe mal 2 Wochen lang Kürbis gegessen und ich lebe immer noch... leider