Ein mann auf der arbeit versucht irgendwie immer lustig zu sein vor mir was will er damit erreichen?

5 Antworten

Entweder er ist generell gern lustg.

Falls er es aber vorrangig bei dir ist, vermute ich stark, dass er damit Eindruck machen will und er auf dich stehen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Noemi123329
Fragesteller

Danke, ich sehe nicht dass er mit anderen augh so ist

TomKev0616  23.12.2022, 23:38
@Noemi123329

Ok, also natürlich könnte es auch sein, dass er mit dir befreundet sein will. Aber oft benutzen Männer Humor als Versuch, näher zu kommen.

Noemi123329
Fragesteller
@TomKev0616

Und wenn sie merken die frau lacht bzw sie kommen gut an machen sie immer weiter damit?

TomKev0616  23.12.2022, 23:44
@Noemi123329

Sie freuen sich natürlich, wenn das gut ankommt. Dass sie merkt, der Typ ist interessant. Entweder es gefällt ihm einfach, für dich ständig der Witzige zu sein, denn damit hat er guten Kontakt zu dir. Oder er erhofft sich insgeheim mehr. Dazu müsste man aber auch eure Familienverhältnisse wissen. Aber Männer müssen eben oft aus einem inneren Drang heraus Frauen imponieren, die ihnen gefallen. Liegt in der Natur.

Sehr wahrscheinlich irgendetwas davon:

  • Er will mit dir befreundet sein
  • Er will mit dir in die Kiste
  • Er ist unentschlossen was genau er von dir will (ob Sex oder was festes), hat aber Interesse daran es rauszufinden
  • Er sucht eine Beziehungspartnerin und möchte dich näher kennenlernen, um herauszufinden ob es zwischen euch was werden könnte

Kurz gesagt: Er will einen positiven Eindruck bei dir hinterlassen.

Er ist sicherlich ein lustiger Typ, der auch auf Arbeit ein entspanntes Klima herbeiführen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung