Ein Mann versucht oft vor mir lustig zu sein, was will er erreichen?

3 Antworten

Aus der Quelle: Frauen lieben witzige Männer

Frauen stehen auf witzige Männer. Das ist kein Geheimnis. Forscher um den Schweizer Pascal Vrticka haben entdeckt, dass das weibliche Gehirn Humor anders verarbeitet als das männliche.

Dies könnte erklären, warum Frauen lustigen Männern einfach nicht widerstehen können.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ein Mann versucht oft vor mir lustig zu sein was will er erreichen?

Ich glaube ER will Dein Herz/Dein Liebe "gewinnen"! - Für einen Mann ist es wunderschön, wenn Er seine "Herzensdame" immer wieder zum Strahlen - zum Lachen bringt bzw. bringen kann :)))

Und es tut Ihm (sehr) weh, wenn SIE mit "Konkurrenten" lacht bzw. über deren Witze lacht :(((

Alles Gute für Dich!

Aufmerksamkeit, Bestätigung, Sympathie…?

Vielleicht steht er auf dich und will besser ankommen als andere Jungs.

Er möchte deine Aufmerksamkeit und will deine Reaktion mitbekommen. Er will schauen, ob du ihn lustig findest. Das ist irgendwo eine Bestätigung für ihn :)