aufgebrezelt für den mann?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Mann legt auf sowas absolut keinen Wert, also leg ich Make-Up etc. eher für einen Besonderen Anlass (Oper, schickes Essem Jahrestag etc.) auf.

Das findet er ok, sagt aber, das er mich genau so liebt wie ich bin und ich das gar nich brauche :)

Für den Alltag:
Da wir beide morgens früh raus müssen, zieh ich mich ganz normal an und gut ist.

Ich brauche kein Make-Up etc. gepflegtes Äußeres, ja aber das ist für mich eine Selbstverständlichkeit, das man sich wäscht, die Haare kämmt etc.

Natürliche Schönheit kommt von Innen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung

Frauen schminken und kleiden sich nur für sich selbst!

Und um hübscher zu sein, als die anderen Frauen, denn das ist die Konkurrenz, die Frau ausstechen und bewerten und kritiseren muss um zu gewinnen und "die hübsche" zu sein. Das ist ein Frauen und kein Männerding!

Männer bekommen nur die Schuld, das Frau sich aufbretseln "muss". Stimmt aber nicht!

Welcher Mann will auch schon eine Frau, die zerbröselt, wenn man sie anfässt und ohne an den Haaren ziehen zu dürfen, macht Sex keinen Spass.

tetyana151
Fragesteller

danke für deine antwort. meinte jetzt mehr kleidungstechnisch, tanga strapse und so....

NobbyNopps  10.05.2023, 08:32
@tetyana151

Ja auch da entscheidet sich die Frau selbst, oder suchst du ihr den aus und darfst sagen, Schatz zieh das an? Nein., Sie entscheidet selbst darüber, was sexy aussieht! Würde Mann entscheiden, wäre es sexy und sie würde sagen, das ist nuttig!

Frauen kleiden sich so nur, wenn sie Vorteile sehen, oder andere Frauen ausstechen müssen! Im Job zum Beispiel!

Das tue ich nicht für ihn, sondern für mich. Ihm ist das relativ egal. Wenn es nach ihm gehen würde, dann könnten wir unser nächstes Date in einer Höhle und völlig verdreckt verbringen.

Ich ziehe mich jeden Tag wenn ich raus gehe vernünftig an und achte auch darauf, das ich zuhause nicht total bescheuert aussehe 😄

Eine Frage der Definition von "Aufbrezeln". Einen gewissen Mindeststabdard halte ich für mich ein, sonst fühle ich mich unwohl.

Bei besonderen Veranstaltungen wird noch ein Zahn weitergedreht.