was denkt und fühlt ihr dabei?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir tut es weh beim zusehen. Normal ist das ja nicht.

Ich finde es gut, dass Menschen ihre Künste zeigen und nicĥt Wildtiere durch brennende Reifen oder von einem Podest auf das andere hüpfen müssen.

Was zum Teufel sollte an Bären interessant sein, wenn die im Kreis auf einem Roller fahren? Haustiere, z.B. eine Hundenummer sehe ich gerne.

Vor vielen Jahren war der chinesische Nationalcirkus in der Stadt - ein ganzes Programm vollkommen ohne Tiere. Bemerkenswert.

Ich fühle Mitleid, denn oft haben sie einen gendefekt und / oder ihre Knochen und Bänder sind bald kaputt.. das ist mit meist mit heftigen Scherzen schon im jungen Alter verbunden

tetyana151
Fragesteller

mh, ich mache das verrenken selber. einen gendefekt habe ich nicht. ich mache das immer wenn ich länger am schreibtisch gesessen habe. schmerzen habe ich dabei nicht. ich mache, weil es sich gut anfühlt. wenn ich warm genug bin, kann ich mit meinem hinterkopf meinen po berühren. :-)

Sieht anmutend und sehr erregend aus 😇

... das sie mir leid tun. Ja - der Körper ist zu vielem fähig. Als Kind fand ich das ja auch immer faszinierend. Ich konnte das nicht. Aber seitdem ich mal gesehen habe, dass eine Zirkusmutter das mal mit ihrem Baby veranstaltet hat, bin ich komplett anderer Meinung. Das sind gezüchtete Menschen. Natürlich ist was anderes.

tetyana151
Fragesteller

mh, ich haber erst so mit 13/14 angefangen. gendefekt habe ich definitiv nicht (wurde alles getestet). mir gefällt es einfach und tut mir gut. mein ex konnte auch ein bischen contortion. ....aber nur ein bischen :-)

AriZona04  15.05.2023, 10:57
@tetyana151

An sich fangen solche Kinder früh an. Klar kann man durch Disziplin so ziemlich alles erreichen. Ob das immer so gut für die Gesundheit ist, sei mal dahingestellt.

Ich kann andere Dinge gut - ohne dass ich leiden muss. Und in der Zukunft werde ich auch nicht an den Folgen leiden.