was macht ihr bei diesem problem?

5 Antworten

Die Rasur ist am verträglichsten, wenn man sie regelmäßig macht une über kurze Stoppeln rasiert statt über bereits länger Haare. Also alle 1-3 Tage frischmachen.

Oder Epilation. Dann geh alle 4-6 Wochen zur Kosmetikerin, die mit Wachs (Waxing) oder Zucker (Sugaring) die Haare entfernt.

Oder dauerhaft, falls bei dir geeignet. Dann geh zu einem Haarentfernungsstudio, das per Laser behandelt. Dann hast du nach 6-9 Behandlungen Ruhe.

Letzteres war mein finaler Weg.

Rasieren. Und wenn die paar Tage um sind und das Problem wieder auftritt, wieder rasieren. So funktioniert das mit der Rasur nunmal 🤷🏻‍♀️😅

Da musst alle 2 - 3 Tage rasieren.

Neu rasieren. Oder vom Profi enthaaren lassen.
So oder so kommst du nicht drumherum regelmäßig dir die Haare zu entfernen , wenn es dich stört das man welche sieht.

tetyana151
Fragesteller

welcher profi könnte das? da muss ich aber doch auch immer wieder hin?

Caila  16.05.2023, 08:29
@tetyana151

Kosmetiker die Waxing und Sugaring machen. Und ja natürlich muss man dort dann auch wieder regelmäßig hin.

tetyana151
Fragesteller
@Caila

....ich glaube, da würde ich mich schämen

Regelmässig rasieren ganz einfach (: jeden 2-3 en Tag.. oder du gehst es dir Lasern lassen, dann hättest viel länger deine Ruhe