wie rasiere ich mein arschl0ch?

2 Antworten

Vorsichig, erst die (anscheinend) lange Haare kürzen und dann glattrasieren

Tja, es ist ein sehr schwieriger Bereich zu rasieren. Man braucht viel Geduld.

Aber ich denke dass die "Brocken" (auch Klabusterbeeren genannt) eher an fehlende Hygiene liegen, als an die Existenz von Behaarung an der Stelle.

🤢, also erstmal kannst du dich beim Toilettengang auch mit Wasser reinigen damit das nicht passiert, zweitens ist es nicht schwer mit einem Rasierer dort ranzukommen.