Ein Mädchen will sich mit mir treffen, aber tut so als ob sie wenig Zeit hat. Wie findet ihr wenn ich Süßigkeiten kaufe und spontan zu ihr fahre?

8 Antworten

Nein. Das ist aufdringlich und creepy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
verreisterNutzer  30.03.2022, 12:39

Creepy wäre das wenn ich sie nicht kennen würde aber wir haben uns schon mal getroffen

Loka95  30.03.2022, 13:20
@verreisterNutzer

Egal. Du kannst ihr anbieten vorbeizukommen. Aber solange ihr nicht in einer Beziehung seid oder sie sagt das sie so eine Überraschung toll fände, ist es aufdringlich.

Naja. "Ich würde gerne, habe aber keine Zeit" ist jetzt nicht unbedingt eine Zusage.

Vielleicht ist das einfach nur ein netter Korb. Aufpassen.

Du solltest einfach akzeptieren, dass sie wenig Zeit hat.
Ruf sie halt an und frage sie, wann sie mal wieder Zeit hat.
Sonst ist das aufdringlich.

MindFlower  30.03.2022, 12:57

Man hat alle Zeit der Welt. Jeder hat Zeit, die er/sie sich nicht nehmen möchte.

Nein, mach das bitte nicht. In so kurzer Zeit ist das nicht ratsam.