Seine Freunde wissen von mir.aber?

4 Antworten

Wieso? Nur weil er dich nach zwei Wochen noch nicht seinen Freunden und seiner Mutter persönlich vorgestellt hat?

Nach einem halben Jahr würde ich vielleicht mal anfangen, mir Gedanken zu machen, aber doch noch nicht nach zwei Wochen! Lernt ihr beide euch erst mal richtig kennen. Nach zwei Wochen weiß man ja noch nicht mal, ob die Beziehung Bestand hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in einer festen Beziehung, schon einiges erlebt.

Nein. Er verarscht dich nicht. Er möchte dich eben erst mal näher kennenlernen, bevor er dich seiner Mum oder seinen Freunden vorstellt. Das ist vollkommen normal.

Freunde und seine Mutter wissen ja von dir. Und er redet ja auch von " seiner Freundin". Heißt, er steht zu dir und macht kein Geheimnis daraus, dass es dich in seinem Leben gibt.

Ihr kennt euch erst sehr kurz und trotzdem wissen alle von dir, wie kommst du darauf, dass er dich verarscht? Er muss dich doch nicht gleich allen vorstellen, das kommt schon noch.

2 Wochen seid ihr zusammen? Dann gib dem Ganzen etwas Zeit.