Ein Mädchen nach ihren Schuhen fragen , ob sie mir die gibt oder verkauft?

1. - (Schule, Mädchen, Schuhe) 2. - (Schule, Mädchen, Schuhe)

5 Antworten

ich kann dich sehr gut verstehen. das herz begehrt nunmal, was das herz begehrt, wenn du die schuhe wirklich tragen kannst, weil deine füße nicht größer sind als ihre, dann kann man sich ggf. damit behelfen...

an sonsten bleibt dir eigendlich nur ihr vertrauen zu gewinnen und darauf zu hoffen, dass sie verständniss für deine neiguingen haben wird. die chancen darauf würde ich aber ganz ehrlich gesagt als nicht all zu groß einstufen.

lg, Nicki

PS: trotzdem viel glück

naja, die meisten können mit solchen fragen wenig anfangen, ich wundere mich auch immer wenn mir männer meine schuhe abkaufen wollen ;) die angst versteh ich natürlich, aber es ist nichts ungewöhnliches, mehr als fragen und eventuell ein nein zu bekommen kann eigentlich nicht passieren ^^

Skinman  05.12.2016, 13:08

Klar kann da mehr passieren, nämlich dass sie es überall herumerzählt, womöglich noch ausschmückt und er als komischer Trottel dasteht und von allen Seiten nur noch gemobbt wird und bis zum Schulabschluss keinen Sex mehr bekommt.

Skinman  05.12.2016, 13:49
@SonjaDieKatze

Super Grabstein-Spruch für die Leute, die sich wegen so was jede Woche umbringen.

SonjaDieKatze  05.12.2016, 13:54
@Skinman

natürlich, weil sich jeder teenager umbringt wenn mal ein gerücht vorbeikommt ;)

Du bist männlich, aber dein Nutzername ist Nikegirl1999?

Ich würde das an deiner Stelle lassen. Warum kaufst du dir nicht die Schuhe im Laden?

Wenn ich das Mädel wäre, würde ich dich zur Kleiderkammer der Heilsarmee schicken.

Frag sie ganz einfach und gib ihr die Kohle und biete ihr im Gegenzug an dass du sie nach Hause tragen wirst, damit sie nicht barfuss gehen muss:)

Lass es. Schau, dass Du getragene Schuhe bei eBay bekommst.