Ein Kumpel von mir macht ständig Witze über mein Aussehen wenn wir zu zweit alleine sind warum?

5 Antworten

Ja das kenn ich,aber nach Ner Zeit merkt man einfach das es einfach nicht ernst gemeint ist,für viele ist das praktisch einfach eine Art Zuneigung auszudrücken. Das beste was du machen kannst ist einfach(scherzhaft) Zurückbeleidigen. Dabei solltest du aber natürlich im Rahmen bleiben. Dann lacht man zusammen und man nimmt die Beleidigung nicht mehr ernst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er versucht seine Unsicherheit auf dich abzuwälzen.

Auf lange Sicht kann ich nur empfehlen klare ansagen zu machen dass er das lassen soll. Wenn das nicht funktioniert, Freundschaft beenden. Sonst schadest du dir nur selbst

also jeder mensch tickt anders es ist aber ein unterschied zwischen dem freundschaftlichen dissen was wir hier auch immer sehr gerne mal machen aber dann wissen alle aber auch dass es nur spass ist....nur würde ich ihn mal drauf ansprechen wie eres denn meint ob es spass ist oder warum er das macht.

Stehen lassen und gehen, bzw. wenn Ihr bei Dir zu Hause seid, dann die Tür zeigen.

Weiß nicht bei meiner Freundin auch so