Manche machen Witze über mich weil ich dünn und groß bin?

5 Antworten

Ignorier sie einfach, solche lästern über alles, um "witzig" zu sein.

Es gibt immer Menschen, die an anderen etwas auszusetzen haben. Bist du zu dick, wirst du ausgelacht, weil dir vieles schwerer fällt, als anderen. Bist du dünn, dann gibt es auch etwas zu flüstern. Dass du diese Kids ignoriert hast, war absolut richtig. Wenn du eingegriffen hättest, dann würdest du etwas lostreten, was du später bereuen würdest. Denn diese beiden haben sicher einige Kumpels, die sie dann mobilisieren würden. So wird ihnen auf Dauer der Gesprächsstoff ausgehen, denn du wirst wohl dich wohl kaum verändern.

Du schlägst dich also nur mit schwächeren..? Ja, entweder ignorierst du sie, oder machst dich ebenfalls über diese lustig oder aber.. was möchtest du denn machen?

Es gibt immer hinterwäldler aus egal welchem Grund, diese Leute sind zumeist ungebildet und uninteressant, du hast richtig reagiert du willst doch deine Hände nicht schmutzig machen an solchen.