Wie oft geht ihr ins Freibad?

7 Antworten

Garnicht. Mich nerven die Menschen da.

am See oder so gehe ich schon eher schwimmen. Aber auch nicht sehr oft.

wichtig ist das keine Menschen da sind oder zumindest möglichst wenige.

allein deren Anwesenheit ist es nicht wert das ich mich dann dazugeselle.

immerhin bin ich was ganz besonderes... hat Mama immer zu mir gesagt.

Stefan47588
Fragesteller

Haha der Satz am Ende sehr nice

Ich gehe extrem gerne ins Freibad am liebsten würde ich jeden Tag da hin gehen. Ich wollte aber nicht alleine da hin gehen, weil es sonst langweilig ist.

Vorletzten Sommer konnte ich nicht, weil es eine Maximale Anzahl an Personen gab die Reindurften und ich immer zu spät karm.

Letzten Sommer wollte niemand von meinen Freunden mit ins Freibad über den gesamten Sommer.

Viel zu selten, dieses Jahr ist es hier am Bodensee viel zu kalt, in den See gehe ich deswegen erst recht nicht. Und wenn das Wetter besser wäre, wäre es immernoch ein Akt dorthin zu kommen (keine Parkplätze, mit dem Bus sehr umständlich). Und billig ist es hier auch nicht.

Dabei liebe ich die Atmosphäre im Freibad (So Sommerlich!!!)

Gar nicht. Ich hasse Freibäder bzw. allgemein Wasser. Wenn ich denn überhaupt hingehe, dann schwimme ich meinen Kilometer und dann wieder weg.

Ich liege viel lieber am See und lese ein Buch. Dort ist es meist nicht so laut und extrem überfüllt.

GAR NICHT ! Ich hasse Freibäder. Da denk ich immer an die vollgepissten Schwimmbecken und die Machos die einen anbaggern wollen...

Aber wenn es einem gefällt kann man da auch jeden Tag hingehen wenn man die Zeit hat...