Ich werde als schwach angesehen will das aber nicht?

7 Antworten

Geh täglich ins Fitnessstudio und trainiere Deine Muskeln. - Kampfsport kannst Du auch machen.

Bogoku  20.03.2020, 23:24

Hast du gerade ernsthaft täglich ins Fitnessstudio gehen gesagt?

Psssht.. Die Muskeln brauchen Regenaration..

Wenn Lehrer nichts bringen weil du Angst vor Schlägereien hast dann geh definitiv zur Polizei und erstelle eine Anzeige wegen Beleidigung und Körperverletzung

Mir tut sowas immer sehr weg in meiner Seele. Hab diesbezüglich auch schon einiges durch.🤨😅😊😉

Punkt 1 ist schonmal:

Nenne diese Menschen nie deinen Freunde wenn:

1. Sie dich schlagen

2. Sie dich beleidigen aufgrund irgendeiner Herkunft oder anderem.

3. Sie dich sitzen lassen statt dir zu helfen.

Du unterschätzt das durchaus.

Der ,,Spaß" ist nur ein Vorwand der anderen.

Niemand hat es verdient so behandelt zu werden! Die haben keinen Ahnung, wie du dich fühlst und was das mit dir wirklich macht.

Die scheinen ja als ,,Gruppe" gegen dich zu gehen, wad ich sehr feige finde. Wie schwach muss mab sein wenn man schin Hilfe beim mobben braucht, das ist ja mal lächerlich. Sie sund warscheinlich selbst unzufrieden und mobben dich, weil sie sich somit stärker und überlegener fühlen.😑

Versteck dich nicht! Wende dich an Personen, denen du vertrauen kannst! Informiere deine Eltern und sprich auch mit Lehrern über die ganze Situation in Ruhe.😲👍

Sie schlagen dich deshalb danach immer, um dich klein zu halten. Würde es ihnen egal sein, dann eäre das kein Grund dir weh zu tun.🤔

Mann muss nicht an körperlicher Stärke reich sein um zu gewinnen.

Am Ende gewinnt immer der, der die besten Methoden hat. 😉👍

Auch denen solltest du sagen, wenn dir das nicht gefällt und diesen Standpunkt auch verteten.😧 Mach es nicht lächerlich. Das ist nicht stark sein wenn man alles schluckt. Du musst den Mut aufbringen dich dem Problem zu stellen.

Nein, es ist nicht leicht!🙁 Man muss grad am Anfang viel einstecken. Steh zu dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Beste was du tun kannst ist reden. Wenn diese "Freunde" dich wirklich mögen, dann hören sie dir zu und lassen das in Zukunft. Und du bist nicht schwach, weil du nicht gewalttätig bist, das ist eher stark weil du nachdenkst und weisst dass dies nicht richtig ist, auch wenn es Spaß ist, es macht dich traurig und verzweifelt dich, also ist es kein Spaß mehr. Ich will zwar keine Vorurteile haben, aber das klingt nicht so als wären das gute Freunde.. halte dich lieber an die Richtigen, und rede auch vielleicht mal mit denen, aber nicht so wie lästern, sondern rede authentisch und ehrlich über deine Gefühle, vielleicht stehen sie dann zu dir und nehmen dich beim nächsten Mal in Schutz. Ansonsten involvier wirklich mal die Lehrer, es ist ihr Beruf dir in so einer Situation zu helfen, und wenn die dir irgendwas antuen sollten außerhalb der Schule, verstoßen sie gegen das Gesetz und sind ziemlich dran :) Also bleib stark, denn wahre stärke kommt von innen! Und such dir die richtigen Freunde, sowas hast du nicht verdient.

Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber die Situation ist ganz klar: du musst da eindeutig Grenzen ziehen. Wenn sie das tuen, dann sag denen ganz deutlich, dass die dass bitte sein lassen sollen. Setzt dich da durch. Kommt nochmal sowas, dann betone ruhig wie ernst dir das ist. Wird zwar zuerst nur belächelt, aber glaub mir, nach 1-2 Wochen ist dein Standpunkt jedem klar. Dann zeigt sich, wer deine Freunde sind.

DerJungeMannn  18.03.2020, 03:03

Alman Style?

JakoShako  18.03.2020, 03:31
@JakoShako

Duisburg Marxloh, No-Go Area. Das ganze Ghetto Gehabe ist mir nur allzu bekannt. Da lernt man seinen Standpunkt durchzusetzten. Auch ohne Ghetto Slang.