Ein kleines 'Andenken' von Haustier?

2 Antworten

Ich habe mir von meinen Katzen aus der Unterwolle (vom Bürsten) Haarbällchen-Schlüsselanhänger gemacht und trage sie am Schlüssel stehts bei mir. :)

rwcom
Fragesteller

Wie hast du den gemacht? In so einer kleinen Flasche oder hast du die irgendwie gefilzt?

Flitzpiepe2002  06.01.2023, 22:23
@rwcom

Ich hab das ausgekämmte Fell gefilzt. Man kann es in der Waschmaschine bei 60°C in einem kleinen Beutel einfach mitwaschen, dann filzt es sich selbst. ;)

Flitzpiepe2002  06.01.2023, 22:33
@rwcom

Zero Problemo :)

PS: Du kannst Die Bällchen auch mit Duftölen oder Parfüm beträufeln. :)

Vielleicht irgendetwas von deiner Katze was sie nicht allzu sehr vermissen würde, wie ein Spielzeug, Kuscheltier oder eine Halsbandmarke.

Oder Schmuck den dich an sie erinnert, wie eine Kette oder ein Armband oder einen Ring mit einer Gravur.