Ein Grund Vodafone anzuzeigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du wärst jetzt nicht der erste, bei dem irgendein Vodafone Mitarbeiter ein Ja aus dem Kontext reisst und dir nen Vertrag unterschiebt - da würde ich einen Anwalt beauftragen.

StannbaumYT
Fragesteller

Kennst du vllt einen Anwalt?

verreisterNutzer  15.05.2024, 15:26
@StannbaumYT

Nein und es würde dir auch nicht helfen, du solltest dir schon einen in deiner Umgebung suchen der dir da helfen kann :)

dennoch drohen sie mir mit Pfändung weil ich die Rechnungen von den Verträgen bezahle

Wollte sagen das ich sie natürlich nicht bezahle, warum sollte ich auch