Vodafone Vertrag Probleme?

1 Antwort

Vielleicht versuchst du es mal hier und beschreibst genauso wie eben

Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr (außer an Feiertagen): 0800 503 50 22. E-Mail: se.kundenmanagement@vodafone.com

oder

Vodafone Deutschland GmbH

  1. Vodafone Deutschland GmbH. Betastraße 6 - 8. ...
  2. Telefon: 0800 - 27 87 000. Täglich zwischen 7:30 und 22 Uhr. ...
  3. E-Mail: kabel-impressum@vodafone.com. Für den Kontakt zu unserem Kundenservice klicken Sie bitte hier.

ODER
du rufst nochmal auf der Beratungshoteline 0800 444064 5613 an und schilderst dein Problem, dass du so nicht anrufen kannst

ok, ich versuche es mal.

Danke für die schnelle Antwort