Ein fremd od mein ex Freund schreibte das?

miezepussi  13.08.2023, 10:19

Ohne Kontext verstehen wir das auch nicht. Bitte mehr infos,

Seda8013
Fragesteller

Ich weiß ja nicht von wem diese Nachricht kam.Aber Nach Trennung hat mir unbekannter auf Insta geschrieben. Kann sein, dass das ex war. Wir stritten uns und i machte dann Schluss

2 Antworten

Welcher Kontext? Du musst doch wissen von wem die Nachricht kam???

Einfach ignorieren, man muss sich nicht ständig über alles Gedanken machen.

Seda8013
Fragesteller

Ich weiß ja nicht von wem diese Nachricht kam... Aber Nach Trennung hat mir unbekannter auf Insta geschrieben. Kann sein, dass das ex war... 🤦🏻‍♀️ Wir haben uns gestritten und hab dann Schluss gemacht

=> vorverurteilt, wir beurteilen nicht unparteiisch, sonder haben unser Urteil nach bestimmten Ansichten und Meinungen schon gefällt.