Ein conceaker der gut alles abfeckt im gesicht und dazu noch wasserfest?

1 Antwort

Hallo!

Absolute, wasserfeste Concealer gibt es nicht, bei Wasserkontakt am besten gar nicht/überhaupt nicht schminken!

Aber gute/qualitative Concealer:

Gib z.B. bei Google mal ein:

Concealer Test

Unabhängig davon gibt es für Concealer eine tolle Auftrage-Möglichkeit:

1.) Trage zuerst eine gute Augen-Creme auf deine Augenpartien (also rund um die Augen)!

Sehr wichtig:

Lasse Diese komplett (vollständig) einziehen!!

2.) Trage dann deinen Concealer unter dem Auge auf, um die Augenschatten abzudecken!

(auftupfen und sanft einklopfen/verwischen)!

Der Concealer (unterm Auge) sollte immer ein wenig heller sein (ca. 1 Nuance) als dein Teint (Gesicht)!

Kurz einziehen (trocknen) lassen!

3.) Zum Schluss kann man noch ein wenig losen, transparenten Gesichts-Puder (1 Hauch genügt) über den Concealer darüber stäuben!

Fertig!

Ergebnis:

So hält der Concealer lange, und sieht perfekt aus!

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen!

LG und schönes Wochenende

Andrea