Ein arbeitskollege meint: gehen wir auf ein date wenn hier nicht viele leute arbeiten damit es nicht auffällt, was will er damit erzielen, meint er es ernst?

3 Antworten

Ich würde sagen, daß er ein Interesse an die hat, warum sollte er sich sonst mit dir Daten wollen?

Du solltest jedoch selbst entscheiden ob du das wirklich möchtest. Gefällt er dir und möchtest du ihn auch wirklich näher kennen lernen? Kann auch sein, daß er deine Naivität ausnutzen möchte, denn zumindest machst du diesen Eindruck auf mich. Also gut überlegen was du selbst möchtest und lasse dich zu nichts überreden, was du selbst nicht möchtest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So ganz verstehe ich den Satz nicht. Was hat das Date mit "hier nicht viele Leute arbeiten" zu tun?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noemi123329
Fragesteller

damit nicht viele kollegen uns zusammen sehen..

Velbert2  02.10.2023, 11:46
@Noemi123329

Aber das Date findet ja wohl kaum bei der Arbeit statt. Deshalb ist es egal, wieviele Leute gerade arbeiten.